Worldwide Shipping. 18+.

15.02.23

Top 6 Cannabis Accessoires für Unterwegs

Suchst du nach einer tollen Möglichkeit, deinen Cannabisgenuss unterwegs zu versüssen? Wenn ja, dann hast du Glück! Hier sind sechs praktische Begleiter, die du unterwegs zu schätzen weißt. Von erschwinglichen und schönen Stücken bis hin zu netten, sinnvollen Produkten für den Schutz deines Materials haben wir alles, was du brauchst, um all deine Cannabis Bedürfnisse sofort zu erfüllen!

1. Der Puffco Proxy

Puffco Proxy ist ein tragbarer, modularer Vaporizer, der dir Flexibilität für deinen Cannabiskonsum bietet. Er wird mit einer strapazierfähigen Tragetasche und extra Stauraum für eine einfache Nutzung geliefert. Die glasierte Keramikschale und die versiegelte 3D-Kammer machen ihn leicht zu reinigen.

Er hat eine schnelle Ladezeit von 1,5 Stunden, eine Akkulaufzeit von 15 Stunden und heizt in 30 Sekunden auf. Mit einer Powerbank lässt er sich unterwegs leicht aufladen, da er mit einem handelsüblichen USB-C-Adapter geliefert wird.

Nutze das Puffco Proxy Travel Pack, um deine Reise unterwegs noch besser zu gestalten. Das Travel Pack organisiert alles, was du zum Rauchen brauchst, in einem tragbaren Behälter.

Der Silikonrucksack hat einen flachen Boden und bietet mobilen Stauraum für zwei Werkzeuge. Der Luftstrom aus der Kugelkappe ist gleichmäßiger und dampfgefüllt, sodass du konstantere Shots bekommst. Die Carb Cap und der Tether halten deine Oculus Carb Cap und das Öl sicher dort, wo sie hingehören. Ein Mundstück schützt die Glasspitze und ist eine hygienische Art zu teilen.

2. Der Puffco Cupsy

Der Puffco Cupsy punktet mit unauffälligem Design und Funktionalität. Das revolutionäre Design kombiniert einen unauffälligen Alltagsgegenstand mit einem leistungsstarken Cannabis-Bubbler-System. Cupsy hat eine Keramikschale für die Blüte, die das Aroma rein hält. Sie wird in einem separaten Fach aufbewahrt, was sie tragbar und praktisch macht, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Die Keramikschale kann zum Reinigen und für den sicheren Transport leicht entfernt werden.

3. Glaspfeifen

Pfeifen aus Borosilikatglas sind robust und in vielen Größen, Formen und Designs erhältlich. Du brauchst nur eine Pfeife, etwas Gras und ein Feuerzeug, um die Aromen zu genießen. Egal, ob du eine kleine Löffelpfeife oder eine solide Hammerpfeife bevorzugst, wir haben das passende Zubehör zum richtigen Preis.

4. Bong-Aufsatz für Flaschen

Dieser raffinierte kleine, günstige Adapter ist der perfekte Begleiter für jedes Festival oder deinen nächsten Sommerurlaub. Mit diesem einfachen Aufsatz wird jede Standardflasche im Handumdrehen zur Bong. Erhältlich in verschiedenen Farben, wähle dein Modell hier.

5. Geruchssichere Taschen von Revelry

Cannabiskonsumenten wissen, wie wichtig es ist, ihren Stoff sicher aufzubewahren und zu schützen. Die geruchsdichten Taschen von Revelry sind ideal für alle, die sicherstellen wollen, dass ihr Cannabis unterwegs frisch und unauffällig bleibt. Diese schönen, erschwinglichen, geruchssicheren Taschen halten dein Produkt sicher und sorgen gleichzeitig für Diskretion.

6. Taschenaschenbecher

Halte deine Umgebung zum Wohle von uns allen sauber. In der Cannabisbranche gab es in den letzten Jahren viele verschiedene Produktentwicklungen, die die Produkte nachhaltiger machen, wie z.B. Hanfrollpapiere und Filter aus abbaubarer Zellulose. Auch wenn wir von diesen Entwicklungen begeistert sind, sollten wir Joints niemals auf den Boden werfen, denn das schadet der Natur und ihrer Ästhetik. Sei brav und benutze einen Taschenaschenaschenbecher.

Wir haben uns einige der praktischsten Cannabis Accessoires für unterwegs angeschaut, von berauschenden Gläsern bis hin zu geruchsdichten Taschen. Egal, ob du als Freizeitkonsument oder als Patient unterwegs bist, mit diesen sechs Must-haves kannst du den Wert deines Produkts steigern und seine Sicherheit gewährleisten. Mit ihrem schönen Design, dem günstigen Preis und der hochwertigen Verarbeitung sind sie die perfekte Lösung für alle Bedürfnisse rund um Cannabis. Also warte nicht - hol dir diese unverzichtbaren Produkte noch heute und genieße ihre unmittelbaren und sinnvollen Vorteile sofort. Hast du dein Lieblingsrauchzubehör entdeckt? Finde weitere Produkte in unserem Shop.